Wann geht Wo die Party?
  Startseite
    - Stories
    - Weekend
    - Holiday
  Archiv
  September 07
  August 07
  Juli 07
  Juni 07
  Mai 07
  April 07
  Gästebuch

 


http://myblog.de/feierei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feierei @ B-Day

20:00 Uhr!!! 1 September 2007!!! Toffel ist 21!!! Das heißt Feiern!!!


Nachdem am Wochenende zuvor die Love Parade herhalten musste für die ersten Drinks auf Toffel, sorgte nun seine zum Bunker umgebaute Garage für die passende Stimmung um seinen Geburtstag zu begiessen.
Saufen, Fressen und den Toffel Bier holen schicken war das Motto des Abends.
Die ersten Gäste trafen ein, die ersten Geschenke wurde überreicht, da wurden auch direkt die ersten Biere und Tequila vernichtet.
Die Musik schepperte und die Stimmung stieg in gleichem Maße wie der Alkoholpegel.
Nudeln, Pizza und Salat schafften die nötige Grundlagen für einen langen Abend,.
Es wurde immer später, die Musik nicht leiser und die Stimmung immer besser und so wurde der Geburtstag gebührend gefeiert!

2.9.07 14:53


“We Love Electro”

Not I Love Techno…We love Electro…


Freitag Abend, 7. September, elektronische Musik im Prater, Pearl, Ortega & co. heizten mächtig ein und mit der Zeit fanden sich alle im elektronischen Bereich ein.
Das Tanzen und Trinken begann und hielt bis in die frühen Morgenstunden an. Whiskey Cola, Wodka Bull und Bass waren die wichtigsten Bestandteile des Abends. Dahlhausen und ein bisschen Höntrop ließen den Floor brennen.
Rückreise per Bus um 6 Uhr Morgens mit ca 2 Promille.
Motto: Voll und Glücklich!!!

9.9.07 14:58


Wochenende wie das duftet...!

Dieses Wochenende werden wir mal wieder richtig die Puppen tanzen lassen!
Folgende Events sind geplant:

 

Freitag 14.09.2007

10 JAHRE FUSION

Lineup: Pet Duo, Man at Arms, uvm.
Url: http://www.fusion-club.de/

 

Samstag 15.09.2007

Airport Loemühle

Lineup: Tocadisco, Patric la Funk
Url: http://www.r3-club.de/ ; http://www.flugplatz-loemuehle.de/

 

Bei Interesse: Aufzeigen,warten bis man aufgerufen wird und dann laut "HIER"! schreien. Jedoch sagt uns früh genug bescheid, damit wir planen können wie wir dort hinkommen werden.

 

Zitat am Ende:

"Ein Tag Schranz, ein Tag House und das Wochenende ist aus!"

12.9.07 16:36


Fusions 10. Geburtstag!

Freitag Abend sollte eine Sause in Münster starten, dies hat uns ein CosiVogel gezwitschert und somit war dieser Event ein Absolutes MUSS für uns!

Toffel steuerte den Partykarren trotz Zahnschmerzen (welche mit 4-6 Schmerztabletten betäubt wurden) zielsicher zum Fusion, wo dir dann auch die Leute der PFW getroffen haben.

Die Location und die Leute vor- und hinter den Plattentellern sorgten für einen richtig krassen Abend!
Highlights waren auf jeden Fall: Ferris (damals Ferris MC) und das PET DUO, welche richtig "vors Gesicht" gegeben haben.


Alles in Allem war es ein sehr ordentlicher Abend und mit Sicherheit steht das Fusion nun auf unserer "favorite-Club" Liste.

 

so long..

Marco

 

24.9.07 10:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung