Wann geht Wo die Party?
  Startseite
    - Stories
    - Weekend
    - Holiday
  Archiv
  September 07
  August 07
  Juli 07
  Juni 07
  Mai 07
  April 07
  Gästebuch

 


http://myblog.de/feierei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"LOVE IS EVERYWHERE"

Der Countdown läuft....

in gut 9 Tagen steht nach der Nature One das nächste Event an! Die Loveparade kommt nach NRW. Die nächsten 5 Jahre wird die Technoparade durch die "Metropole Ruhr" ziehen und am 25.08. ist Essen ihr erster Halt. Es werden viele Topacts geladen sein, um den Technojüngern im Ruhrgebiet eine geile Party zu bieten.

Unter anderem sind dabei:
Chris Liebing, Booka Shade (live), Loco Dice, Westbam, Monika Kruse, ATB, Dominik Eulberg, Moguai, Moonbootica, Phil Fuldner, DJ Tonka, Felix Kröcher, Frank Lorber, Oliver Moldan, Boogie Pimps, Bad Boy Bill, Africa Islam, Fedde le Grand
(Quelle: http://www.loveparade.de)


Natürlich ist es nicht nur die Parade allein, auf die wir uns verdammt freuen, sondern unter den Schlagworten "Love Weekend" werden in ganz NRW die größten Vor- & Afterparties stattfinden mit den verschiedensten Künstlern der Technoszene.

Welche Parties nun unser Interesse geweckt haben und welche wir dann im Endeffekt besuchen werden, ist bis dato noch nicht sicher! Ein UPDATE wird folgen!

 

"The Kids want Techno!"

 

16.8.07 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung